LEBENSPLÄNE

Weg

Endlich UMZIEHEN, in mein neues Leben!

Mir ist es jetzt schon häufiger so gegangen, dass ich erleben mußte, wie gute Bekannte, sehr gute Schulfreunde mich nach Jahren anriefen, aus der Not heraus, wohl, weil Sie mich kennen und jemanden brauchen, der zupacken, oder manchmal auch nur weil ich zuhören kann, jemanden dem man einfach vertraut…

Als persönlicher Leibgardist, mache dann ich die Finanzierung klar, sorge mich um die Familie, und das Vermögen.
Beispielsweise Unternehmer bemerken im Dialog mit mir schnell, dass Sie künftig doch mehr G€LD zurücklegen werden, und das sie die eigene Familie, dann mit oft doch recht einfachen Verträgen, richtig und viel besser absichern…

Neue Herausforderungen gemeinsam meistern:

-nach  einer Scheidung,

-der Jobwechsel,

-ein Todesfall in der Familie,

-die Geburt des 2. Kindes,

-die Pflege der Eltern,

-den Ruhestand oder Vorruhestand organisieren.

Lösungen finden wie:

  • Vermögen umplanen,
  • Immobilien in Liquidität tauschen.
  • Verbundene Bankkredite berücksichtigen.
  • MEHR Lebensfreude zurück erhalten, und weniger selbst „verwalten“ müssen…

Gesundheit:

Durch vertrauenswürdige Coachings wieder auf den eigenen Weg kommen, wieder Lebensenergie tanken.
Ernährung umstellen lernen, vielleicht auch einfach nur reden, über das Ab- oder Zunehmen oder Sport.

Wieder mehr POWER & VITALITÄT gewinnen.
NEUES LEBEN, heißt auch:

  • Die echten Wünsche und ein lohnenswertes Ziel entdecken.
  • Die Partnerschaft retten.
  • Schulden einfacher tilgen.

In meinem gewachsenen Netzwerk, befinden sich viele Lösungen auch für scheinbar, ganz schwierige Herausforderungen!

Und meine Aufgabe ist es dann, das alles erfolgreich zu koordinieren.

  • „persönlicher Leibgardist“ msa

„Wenn ich Probleme habe, dann rufe ich msa an der hilft mir“
„Geh´zu msa, der findet Lösungen und kennt die nötigen Leute!“
(diskret und persönlich, www.my-msa.de )

Laßt´ uns miteinander reden; „einfach besser Leben!“

Berufserfahrung


„Leibgardist“ wie ein Bodyquard für Familie und Vermögen!
Qualifikationen
Bankkaufmann; Fondsanlagespezialist; Finanzmakler
-reg. Finanzanlagenvermittlung,
-reg. Versicherungsmakler;
-zertifizierter Ruhestandsplaner(FLA)
-unabhängige Honorar – Finanzierungsberatung,
-Sachwert/Edelmetall-Fachberatung / -Unternehmensbeteiligungen bspw. von

Thamm und Partner, und RWB-PrivateEquity-Dachfonds  

PrivateEquityHistorie(einVideo)

Zulassungen:

Finanzanlagenvermittlung, registriert: D-F-112-FRIN-56

Versicherungsmakler registriert: D-DW1R-9B9HW-24

Honorar-ImmobiliardarlehensBerater registriert D-W-112-R3D5-49

JETZT zum Leibgardist!